Bikerwinterparty Umag

Wie jedes Jahr war ich auch 2009 im Frühjahr bei der Winterparty des MK STAAARI ROKERI  anwesend.

Begleitet hatte mich diesmal der Vitroler Tom aus Völs auf seiner 1200er GS/A. Natürlich war es bei unserer Abfahrt in Innsbruck saukalt und am Brennerpass lag gar Schnee.

Hatte es da oben am Pass noch Minusgrade so wurde es je weiter wir nach Süden kamen immer milder. Natürlich waren die Straßen über die Berge nass - aber wir wussten – bald werden wir am Meer sein und dann lassen wir es krachen. Die Mühe der 5stündigen Fahrt war sogleich vergessen als wir den Schnee nur mehr am Horizont wahrnehmen konnten.

 

Wir fuhren zum Treffenplatz und der CHEF – Mario alias SPENCI (der zugleich mein Bruder ist) erwartete uns bereits. Aus eigenem Antrieb und völlig selbstlos bahnte sich der Tom den Weg zur Bar und versorgte uns erst mal  mit Flüssignahrung. Nach und nach trafen die Biker ein und wir hatten so manchen Begrüßungstrunk hinunter zu kippen. Es blieb noch ein wenig Zeit um einen kleinen Stadtbummel  durch das kleine Städtchen UMAG zu machen bevor wir uns endgültig den kulturellen Verpflichtungen ;-)  hingaben.

Bei offenem Feuer und Lifemusik feierten wir bis in den frühen Morgen um am Sonntagnachmittag  wieder zu unseren Frauen nach Hause zu fahren.

 

01 Mein Freund Und Bruder Der CHEF Mario
02 Schnee Am Brenner
03 Anfahrt Ueber Die Berge
04 Suedwaerts
05 Endlich Am Meer
06 Der Schnee Rueckt In Die Ferne
07 Pause Muss Sein
08 In 10min Sind Wir Da
09 Meeredhoehe
10 Wir  Sind Hier
11 Hayabusa 190PS
12 Der Tom Holt Verpflegung
13 Sofia Vom Klub Begruesst Uns
14 Stadt Umag
15 Liveband Am Abend
16 Das Ist Athmosphaere
17 Cevapcici
18 Der Tom Ist Schlafbereit