MC Pakleni Vosaci

Alle Jahre wieder zieht es uns zu unseren Motorradfreunden in Bosnien – genau gesagt zum exakt 1000km entfernten Jezero Modrac (See Modrac).

Der MC Pakleni Vosaci unter ihrem Präsident EJUB halten dort alljährlich ein ganz ganz tolles Bikertreffen ab.

 

Hunderte Motorradfahrer bevölkern ein Wochenende lang die Region um die Ortschaften Lukavac und Puracic und sämtliche Hotels und Vermieter dieser Region freuen sich auf das alljährliche Treiben der zweirädrigen Ritter.
Um 10 -15Euro pro Nacht bekommt man in dieser Region ohne Probleme ein Zimmer mit Dusche!!
Der Präsident des Klubs ist gleichzeitig der Besitzer eines kleinen Gasthauses in Puracic (ca. 5km vom Treffenplatz entfernt). Zur Tradition für uns ist es geworden dort die angebotenen bosnischen Spezialitäten zu essen. Caska – eine Art heiße Gulaschsuppe – serviert in einer Tonschüssel- gehört dabei zu meinen absoluten Favoriten!
Erstklassig gut und eine perfekte Unterlage bei einem etwaigen Umtrunk !

Am Treffenplatz selber fehlt es aber auch an absolut nichts! Von Getränken aller Art und PLESKAVICA zum Essen wird dort alles angeboten und wer da nicht genug bekommt findet in den direkt angrenzenden Gastronomiebetrieben was das Herz begehrt! Am Samstagnachmittag findet die traditionelle Ausfahrt (Defilee) statt – angeführt von der Polizei. Gastronomen sponsern dabei hunderte Liter Bier die dann auch sogleich getrunken werden (unter Polizeiaufsicht natürlich!!) Nachdem der Konvoi wieder zum Kamp zurückgekehrt ist finden die Bikerspiele statt.
Ab Abend spielen Livebands auf und in den umliegenden Gasthäusern und Hotels wird überall bosnische Lifemusik geboten.
DAS MUSS MAN EINMAL GESEHEN HABEN!!

Fazit: Ein ganz tolles, sehr gut organisiertes, starken Eindruck hinterlassendes, bosnisches Bikertreffen . Seit vielen Jahren sind wir mit den Jungs von den Teufelsreitern aus Puracic und Umgebung sehr gut befreundet! Respect !

00 Praesident EJUB
01 Ankunft Bei EJUB In Buracic
02 Am Treffengelaende
03 BOBAN Aus Tuzla
04 Praesident EJUB Bei Der Lagebesprechung
05  Es Beginne Langsam
06 Jezero Modrac Heisst SEE Modrac
07 Freunde Aus Mazedonien Kommen An
08 Wir Werden Spontan Auf Ein Festl Eingeladen
09 Bosnische Koestlichkeiten
10 Es Gibt Viel Zu Erzaehlen
11 Fuer Uns Bereit
12 Gruppenfoto
13 Zurueck Am See
14 Es Sind Noch Einige Dazugekommen
15 Scharfes Fahrwerk
16 Alter Freund Vom MC GREMIUM Bosnien
17 Unikat
18 Tolle Aussichten
19 Monsterroehre
20 Alteisen
21 Aus Serbien Angereist
22 Burn Out
23 Luftkurort
23 Naturgewalt
24 Oh Oh Es Kommt Dick
25 Wolkenbruch
26 Genug Platz Fuer Alle
27 Show Must Go On
28 Volle Kanne
29 Polizei Fuehrt Ausfahrt An
30 Regen Aus Und Los Gehts
31 Stadtrundfahrt
32 Straessen Sind Vertopft
33 LokAl Vom Chef
34 Zwei Krieger Des Lichts
35 Traditionelle Speisen
36 Bikerleben
37 Essen Und Trinken Gratis
38 Das Ist Leben
39 Es Tut Sich Etwas
40 HighSociety
41 Der Tag Danach
42 Wir Fahren Weiter